Mit Wirkung ab 1. Juni 2021 wird Chloé Kayser die Führung bei mjam übernehmen.

Neue Geschäftsführerin für mjam

Mit Wirkung ab 1. Juni 2021 wird Artur Schreiber, bisheriger CEO von mjam, die Unternehmensleitung an Chloé Kayser übergeben.

mjam wurde 2008 in Wien gegründet und ist seit 2012 Teil des Berliner Unternehmens Delivery Hero SE, das in über 40 Ländern Portale für Online-Essensbestellungen betreibt. Nun übergibt der aktuelle Geschäftsführer Artur Schreiber an Chloé Kayser, die bis dato als Chief Operating Officer (COO) von mjam tätig war und nun wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Unternehmensstrategie und operatives Geschäft mitbringt. 

Mit Chloé Kayser wird die sechste Frau Teil des mjam Management Teams, was einem Frauenanteil von 75% im Management entspricht.

Artur Schreiber wird einen neuen Posten in der Delivery Hero Gruppe einnehmen und ab sofort als CEO die Geschäfte von foodpanda Germany leiten. Delivery Hero hat heute den Start des neuen Service in Deutschland bekannt gegeben, wonach Artur Schreiber seine Expertise künftig auf dem deutschen Markt einbringen wird.

Veröffentlicht am

14.05.2021