Direkt zum Inhalt
Neue Decathlon Filiale in Wien Stadlau

Neue Decathlon Filiale in Wien Stadlau

Der Sporthändler Decathlon hat seine zweite Filiale am österreichischen Markt eröffnet.

Sportfans freuten sich über den neuen, 2800 m2 großen, Store im Wiener Gewerbepark Stadlau, der rund 70 verschiedene Sportarten bedient. Die erstenKunden durften Decathlon Österreich Geschäftsführer Gábor Pósfai und Filialleiter Akos Juhasz am Eröffnungstag unter strengen Sicherheitsmaßnahmen begrüßen.
Gefragt war dabei jegliches Fitness-Equipment, besonders Hanteln und Gewichte, sowie Fitnessgeräte fürs Home-Training. Zu den weiteren Verkaufsschlagern zählten unter anderem Mountainbikes, Scooter und Wanderausrüstung für kaltes Wetter. „Mit großer Freude konnten wir beobachten, dass vor allem viele unserer Eigenmarken wie Domyos für Fitness und Quechua für Bergsport häufig über den Ladentisch gewandert sind“, erklärt der neue Filialleiter Akos Juhasz. „Das zeigt uns, dass auch die Kunden in Wien Nord Gefallen an unserem Konzept finden und wir auf dem richtigen Weg sind“, ergänzt Decathlon Geschäftsführer Gábor Pósfai.

Kategorien

Tags

geschrieben am

16.11.2020