Direkt zum Inhalt
Catherine Blake verantwortet Customer Experience and Care bei Sodexo

Neue Customer Experience-Expertin bei Sodexo

Catherine Blake verantwortet Customer Experience and Care bei Sodexo.

Sodexo baut seine digitale Expertise aus, um ein noch besseres Nutzungserlebnis seiner attraktiven Angebote zur Mitarbeiterbindung und -motivation zu schaffen. Ein wesentlicher Baustein dafür ist Customer Centricity, um die Kunden- und Nutzerbedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen. Mit einer eigenen Position in der Geschäftsführung unterstreicht Sodexo die Wichtigkeit dieser Thematik. Als Director of Customer Experience and Care führt Catherine Blake (46) neue Touchpoints und Prozesse in der Kundenbeziehung ein und baut die digitale Interaktion mit Kunden, Anwendern und Partnern aus.

Die geborene Britin studierte Germanistik an der University of Durham und absolviert einen MBA in Digital Business am Austrian Institute of Management mit Spezialisierung auf digitale Transformation und Projektmanagement. Von 2002 bis 2015 war sie für TNT Express in Österreich tätig, wo sie bis zum Country Customer Service Manager avancierte. 2015 wechselte sie als Country Customer Support Centre Manager zu Ikea, wo sie unter anderem für Prozessoptimierung und die Transformation zu digitalen Kundenservice-Lösungen verantwortlich war

Kategorien

Tags

geschrieben am

11.05.2022