Direkt zum Inhalt
Florian Schwap (Head of Marketing & Innovation) und Sabine Meißnitzer (Marketingleitung) präsentieren die neue Kampagne der SalzburgMilch.

Neue Bewegtbild-Kampagne der SalzburgMilch

Die SalzburgMilch startet mit einem neuen Werbeauftritt in das Jahr 2024.

Seit Beginn des neuen Jahres sorgt die SalzburgMilch mit ihrer neuen Bewegtbild-Kampagne für eine breit gestreute mediale Präsenz, die sich über das gesamte Jahr 2024 hinweg auf den wichtigsten nationalen Fernsehkanälen und Onlineplattformen fortsetzen wird. Ziel der Kampagne ist es, die Werte der SalzburgMilch – die für nachhaltige, klimaschonende, verantwortungsvolle und generationsübergreifende Milchwirtschaft steht – in der Wahrnehmung der Konsumentinnen und Konsumenten fest zu verankern. Diese Kernwerte werden durch insgesamt drei Spots mit 30 bzw. 20 Sekunden vermittelt. In den beiden kürzeren Spots wird das Leben auf dem Bauernhof aus dem Blickwinkel der jüngsten Generation erzählt, nämlich jener der Kinder. Zusätzlich werden beide Bauernfamilien in eigenen Bauernportraits vorgestellt, die – ebenso wie die TV-Spots - auf milch.com/de/erlebnis/videos oder auf www.youtube.com/SalzburgMilchTV zu sehen sind.

Kategorien

geschrieben am

25.01.2024