Direkt zum Inhalt
Adeg Kampagnensujet für Weihnachten

Neue Adeg Weihnachts-Kampagne

Auch in diesem Jahr setzt Adeg bei der Weihnachtskampagne auf die Einbindung seiner selbstständigen Kaufleute und auf ihre Bedeutung als wesentlicher Teil der Dorfgemeinschaft.

Die diesjährige Adeg Weihnachtskampagne gibt einen weihnachtlichen Einblick in das Leben der selbstständigen Adeg Kauffrau Bernadette Himmelbauer aus Unterweißenbach (Bezirk Freistadt/OÖ). Der Kampagnenfilm zeigt, wie köstliche heimische Schmankerl von Adeg Himmelbauer auf den liebevoll gedeckten Weihnachtstischen vieler Familien im Ort gereicht werden.

„Weil ja alle was von mir am Tisch haben, hab‘ ich immer das G’fühl, ich feier mim ganzen Ort Weihnachten. Weihnachten is mei liabste Zeit“, strahlt die Kauffrau. Bernadette Himmelbauer steht im aktuellen TV-Spot stellvertretend für alle regional verankerten Adeg Kaufleute, die sich jeden Tag mit ganzem Herzen für ihre Gemeinde einsetzen. Der Kurzfilm zur Adeg Weihnachtskampagne wurde in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Wien Nord Serviceplan produziert.

Tief in ihren Regionen verwurzelt, kennt wohl keiner die Bedürfnisse der Menschen zur besinnlichsten Zeit des Jahres besser als die Adeg Kaufleute. Den ganzen Dezember über stellen sie alles für den Einkauf für einen stimmungsvollen Advent und für die kommenden Feiertage bereit und garantieren mit ihrem regionalen Sortiment - gespickt mit vielen selbstgemachten Produkten - für beste heimische Qualität am Weihnachtstisch. Darüber hinaus greifen sie ihren Kunden durch Lieferungen vor die Haustüre oder fertig zubereitete Festtagsplatten bei den Weihnachtsvorbereitungen unter die Arme. Durch die wertvolle Leistung der Adeg Kaufleute entsteht ein einzigartiges Gemeinschaftsgefühl, das zur Weihnachtszeit besonders spür- und erlebbar wird.

Kategorien

Tags

geschrieben am

29.11.2023