Direkt zum Inhalt
Neu: Unimarkt Wilhering

Neu: Unimarkt Wilhering

Der Lebensmittelhändler in Wilhering wurde komplett saniert, überzeugt mit moderner Einrichtung und setzt verstärkt auf regionale Elemente.

In den letzten 2 Monaten wurde der Unimarkt in Wilhering komplett umgebaut und renoviert um den Kunden in Zukunft noch besseren Service bieten zu können. So wurde eine hohe Summe investiert um dem Geschäft ein neues und moderneres Gesicht zu geben. Der Fokus liegt dabei klar auf dem regionalen Genuss sowie auch auf der Einbindung digitaler Elemente. Auch wurden mehrere moderne Screens installiert, die Kunden über aktuelle Angebote informieren.
Durch den Umbau können sich die Kunden auf einen größeren, helleren Supermarkt freuen. So wurde die Verkaufsfläche auf 670 m² erweitert. Auf der vergrößerten Fläche wurde alle Kühlungen neu installiert, weiters gibt es eine neue 360 °C Selbstbedienungsfleischtheke, die es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Dort können sich die Kunden auf Schmankerl freuen, die zu 100 % von österreichischen Familienbetrieben kommen. Auch wird der beliebte Plattenservice angeboten. Ob Käseplatte, Schinkenplatte, gemischte Platte, Fitnessplatte, Brötchen oder Partybrezel – hier ist garantiert für jede Geschmack was dabei.

Außerdem wird eine Vielfalt an hochwertigen Tierwohl-Produkten angeboten. Zudem wurde noch die Kühl- und Heizungstechnik komplett erneuert und arbeitet nun noch effizienter und nachhaltiger. Wilhering ist ein Post-Partner und bietet Tabak und Lotto. Auch das zum Standort gehörende Bistro wurde renoviert und neu-gestaltet.

Das Team in Wilhering

Kategorien

Tags

geschrieben am

10.03.2021