Direkt zum Inhalt
Kastner Abholmarkt in Amstetten

Neu: Kastner Abholmarkt Amstetten

Der Kastner Abholmarkt in Amtsketten wurde umgebaut und nun wiedereröffnet.

Etwa 2,5 Mio. Euro investierte die Kastner Gruppe in den Umbau des Abholmarktes in Amstetten. Der Kastner Abholmarkt Amstetten ist nunmehr der fünfte Gastronomie-Standort des Multifachgroßhändlers, welcher auf das neue Kastner Abholmarkt- Konzept umgestellt wurde. Die Umbauarbeiten verliefen bei laufendem Betrieb.

Auf Grund der wachsenden Gastronomiezustellung hat Kastner auch große Investitionen im Bereich der Logistik getätigt. Die Erneuerungen reichen von einem effizienten, umweltschonenden Kühlsystem über zusätzliche Tore für die LKW-Auslieferung bis zur Umsetzung des Kastner Abholmarkt-Konzeptes. „Beim Umbau wurde großer Wert auf Regionalität, Nachhaltigkeit und Biodiversitätgelegt. Die Aufträge wurden zu 100% an österreichische Firmen vergeben“, so KR Christof Kastner.

Kategorien

geschrieben am

27.03.2019