Direkt zum Inhalt
Nestlé Österreich: Florian Stahrl neuer Business Manager Confectionery

Nestlé Österreich: Neuer Business Manager Confectionery

Florian Stahrl übernimmt den Bereich Business Manager Confectionery von Matthias Stienken.

Florian Stahrl übernimmt mit Jänner 2022 als Business Manager Confectionery die Agenden seines Vorgängers Matthias Stienken. Der 31-jährige war zuvor acht Jahre lang in verschiedenen Positionen in Marketing und Vertrieb für Nestlé Österreich tätig und hat sich dabei auf den Bereich Süßwaren spezialisiert.

„Smarties war letztes Jahr die erste globale Süßwarenmarke, die auf recycelbare Papierverpackungen umstellte. Kitkat ist die erste Nestlé-Marke, deren Schokolade weltweit zu 100% aus nachhaltig angebautem Kakao aus dem Nestlé Cocoa Plan hergestellt wird. Darüber hinaus ist uns auch wichtig, den Zucker- und Salzgehalt in unseren Produkten zu reduzieren. Der Geschmack darf dabei aber nicht auf der Strecke bleiben!“, meint Stahrl. Das Nestlé-Süßwaren Portfolio in Österreich umfasst neben Kitkat und Smarties auch After Eight oder Lion, sowie die neueste Ergänzung Les Recettes de l‘Atelier.

In seiner Freizeit verbindet der Hobbymusiker Beruf und Vergnügen, mit einer Kollegin gemeinsam hat er eine Band gegründet. Er selbst spielt Gitarre und singt.

Kategorien

geschrieben am

26.01.2022