Direkt zum Inhalt
Neuer nationaler Verkaufsleiter bei Transgourmet Österreich, Christian Rödlbach

Nationaler Verkaufsleiter bei Transgourmet

Mit Christian Rödlbach übernimmt ein erfahrener Großhandelsexperte.

Der Handelsexperte Christian Rödlbach (44) wird neuer nationaler Verkaufsleiter bei Transgourmet Österreich und übernimmt damit die Vertriebsleitung für die gesamte Abholung und in der Zustellung die Gastronomie-Kunden mit Planungs-, Budget- und Ergebnisverantwortung. Ihm obliegt in dieser Funktion auch die Abteilung «Kundenservice & Entwicklungsmanagement» sowie die fachliche Führung der neun Regionalverkaufsleiter der Transgourmet Abhol- und Zustellstandorte.

Der gebürtige Wiener gilt als ausgewiesener Großhandels-Experte: Nach dem Wirtschaftsstudium an der Uni Wien startete er seine berufliche Laufbahn bei Metro in Deutschland und durchlief anschließend verschiedene Stationen bei Metro Österreich, u.a. die Standortgeschäftsleitung in Wien Simmering und Dornbirn, Head of Store Operations und zuletzt als Head of Sales. Zentraler Bestandteil seiner Tätigkeit bei Transgourmet wird die Entwicklung von Vertriebskonzepten inklusive Instrumente für die Neukundengewinnung sein. Außerdem wird sich Rödlbach stark der Betreuung und dem Management von bestehenden Kunden widmen.

Kategorien

geschrieben am

05.05.2021