Direkt zum Inhalt
Nah&Frisch wird neuer Partner von Payback Österreich

Nah&Frisch neuer Partner von Payback Österreich

Ab Ende Mai können Konsument:innen mit ihrer PAYBACK Karte oder App an 43 Nah&Frisch-Standorten Punkte sammeln.

Das Multibonus-Programm Payback bekommt einen neuen Partner: Nah&Frisch mit zunächst 43 Märkten. Bis Ende das Jahres sollen es 100 sein. Die Partnerschaft ging aus der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Unimarkt hervor, dessen Kunden schon seit Oktober 2019 mit Payback punkten und sparen können. Die Partner-Märkte liegen in fünf Bundesländern: 20 in Oberösterreich, 13 in der Steiermark, drei in Salzburg, sechs in Niederösterreich sowie einer im Burgenland. Insgesamt gibt es 479 Nah&Frisch-Märkte in Österreich, davon betreibt der zur Unimarkt-Gruppe gehörende Großhändler Pfeiffer 224 Geschäfte in sechs Bundesländern. Payback setzt sich zum Ziel, rund 100 Nah&Frisch-Märkte von Pfeiffer bis Ende 2021 an Bord zu holen. 

"Payback kann die selbstständigen Kaufleute ab sofort mit gezielter, regionaler Kundenverbindung unterstützen“, sagt Walter Lukner, Geschäftsführer von Payback Österreich. 

Kategorien

geschrieben am

28.05.2021