Müller Online: Blick über die Grenze
Ab sofort liefert Müller deutschlandweit bis zur Haustür. Bisher konnten Onlinebestellungen nur via Click & Collect in die nächstgelegene Filiale zugestellt werden.
Auf www.mueller.de stehen ab sofort 7000 Topartikel aus den Bereichen Spielwaren und Parfümerie für den neuen Lieferservice zur Verfügung. Mit dem neuen Angebot reagiert Müller auf die Corona-Pandemie und darauf, dass Kunden immer mehr Einkäufe im Internet tätigen.
Müller startete seinen Onlineshop bereits 2013, in Österreich 2019. Dank Click & Collect können sich Kunden aktuell 85.000 Artikel in die rund 650 Filialen liefern lassen. Für kleinere Filialen mit eingeschränktem Sortiment ist das System Click & Collect ein großer Vorteil. Denn so können auch diese das volle Müller Produktportfolio anbieten.
Das neue Angebot des Home-Delivery-Service ist ein zentraler Meilenstein im Rollout der Digitalisierungsstrategie von Müller. Langfristiges Ziel des Unternehmens ist es, den Onlinehandel auszubauen und das Sortiment für den direkten Lieferservice sukzessive zu erweitern.