Direkt zum Inhalt
T&G in Schladming

Neue Getränkekompetenz für die Steiermark

Das Tiroler Familienunternehmen MPREIS eröffnet in Schladming den ersten steirischen T&G-Standort.

T&G hat sich in den letzten Jahren vom Tiefkühl- und Getränkemarkt zum vollwertigen Supermarkt entwickelt. Die Stärken bei Getränken und Großpackungen sind jedoch geblieben und wurden sogar noch ausgebaut. Bei T&G warten eine große Auswahl an Bierspezialitäten, dazu ein umfassendes Weinsortiment, diverse Spirituosen und viele Trendgetränke auf die Kunden. Mit diesem Format will das Tiroler Familienunternehmen MPREIS einen besonderen USP bieten. Mit 5.000 Artikeln will T&G aber gleichzeitig ein vollwertiger Supermarkt mit einem Angebot an wesentlichen Obst- und Gemüsesorten oder ofenwarmem Brot frisch aus der Backstation sein. Die besonderen Stärken liegen aber weiter bei den Getränken und den günstigen Großpackungen. Damit will man Familien und Betriebe ebenso ansprechen wie Veranstalter von Feiern und Events, Vereine oder Wiederverkäufer aus Gastronomie und Beherbergungsbetrieben.

Der neue Standort in Schladming in der Nähe des Lagerhauses ist mit seiner Verkaufsfläche von über 800 m² und dem großzügigen Parkplatzangebot ideal für den großen Einkauf. Mit dabei ist auch ein Cool Corner. Diese begehbaren Kühlschränke sind ein Markenzeichen von T&G und bieten genussfertig gekühlte Getränke in ausreichender Menge selbst für Feiern und Veranstaltungen.

Besonders groß ist die Auswahl beim Bier, an die 80 Sorten aus 30 Brauereien warten auf die Kunden, darunter so beliebte bayrische Spezialitäten wie Tegernseer, Chiemseer oder Hacker Pschorr, aber auch internationale Craft Biere. Bei den Spirituosen haben Kunden die Wahl aus 30 Whiskys, 25 Vodkas, 25 Rumsorten und 15 Gins, allesamt renommierte Markenprodukte. Dazu kommt ein breites Angebot für Cocktail Freunde mit hochwertigen Mixern wie Tonics, Likören und Co.

Kategorien

Tags

geschrieben am

07.12.2020