Direkt zum Inhalt
Mozart Likör Sortiment

Mozart Distillerie erneut "Likörhersteller des Jahres"

Der Salzburger Traditionsbetrieb wurde bei der „International Wine and Spirits Competition“ (IWSC) mehrfach ausgezeichnet.

Als einziger österreichischer Produzent hatte es der Traditionsbetrieb aus Salzburg in die engere Auswahl der Spirituosen-Hersteller des Jahres geschafft. Und tatsächlich – vor wenigen Tagen wurde die Mozart Distillerie bei der diesjährigen Auflage der „International Wine and Spirits Competition“ nach drei Jahren neuerlich zum „Likörhersteller des Jahres 2020“ ernannt. Damit nicht genug, wurde auch die wichtigste Marke Mozart Chocolate Liqueur mit insgesamt fünf Medaillen für herausragenden Geschmack und höchste Qualität ausgezeichnet: Gold erhielt das Unternehmen für Mozart Chocolate Cream, Silber für Mozart Dark Chocolate, als einzige Sorte vegan und glutenfrei, Mozart White Chocolate Cream Strawberry sowie Mozart Pumpkin Spice. Mit Bronze für Mozart White Chocolate Vanilla Cream war das Quintett vollständig.
Benedikt Zacherl, Geschäftsführer von Schlumberger Österreich und deren Tochterfirma Mozart Distillerie, zeigte sich hocherfreut über die Erfolge mit internationalem Format: „Beim IWSC handelt es sich um einen der wichtigsten Spirituosenwettbewerbe weltweit und dies wird unser starkes Exportgeschäft weiter beflügeln."

Kategorien

geschrieben am

02.12.2020