Direkt zum Inhalt
Milan Lovric, Spar

Milan Lovric leitet Tann Dornbirn

Nachdem Ernst Marte in den Ruhestand gegangen ist, übernahm der 47jährige Milan Lovric die Nachfolge als Betriebsleiter der Tann Dornbirn.

Milan Lovric folgt Ernst Marte als Tann Betriebsleiter in Dornbirn nach. Die Spar-Laufbahn von Milan Lovric hat schon 1990 in der Tann Dornbirn begonnen. 1994 war Lovric maßgeblich am Aufbau des Qualitätsmanagements beteiligt und war anschließend sechs Jahre lang Qualitätsmanager, ehe er 2001 zum Produktionsleiter der Tann Dornbirn aufstieg. „Ernst Marte hat die Regionalität in Vorarlberg auf ein neues Level angehoben. Diese enge Zusammenarbeit mit den Vorarlberger Landwirten werde ich fortführen und noch weiter ausbauen“, so der neue Betriebsleiter. In seiner Verantwortung liegen der Tann-Fleisch- und Wurstproduktionsbetrieb mit 66 Mitarbeitern sowie die fünf Tann-Filialen in den Interspar-Märkten mit mehr als 100 Mitarbeitern.

Kategorien

geschrieben am

19.06.2018