Direkt zum Inhalt
Michal Kubinec übernimmt Leitung des OMV Tankstellengeschäfts in Österreich

OMV: Neuer Leiter Tankstellengeschäft

Michal Kubinec übernimmt Leitung des OMV Tankstellengeschäfts in Österreich.

Mit 15. Jänner 2024 hat Michal Kubinec die Leitung des OMV Tankstellengeschäfts in Österreich übernommen. Strategisch will Kubinec die Nachhaltigkeitsagenden der OMV an den Tankstellen weiter forcieren, um dem wandelnden Mobilitätsbedarf durch das Dienstleistungsangebot auch zukünftig Rechnung zu tragen.
Seit zehn Jahren ist Michal Kubinec international als auch national für die OMV tätig. Dabei hat der 34-jährige Retail-Experte Erfahrung im Controlling, Vertrieb und Asset Management gesammelt und war unter anderem für die Überwachung und Steuerung der finanziellen Leistung und Ergebnisse in der Slowakei verantwortlich. Als Head of Department Retail Slovakia hat er die erfolgreiche Entwicklung der OMV Slovakia aktiv mitgestaltet. Kubinec verfügt über fundierte Kenntnisse im Bereich Elektromobilität, die er rund um den Start der OMV E-Mobilitätsmarke „eMotion“ erworben hat.

Kategorien

Tags

geschrieben am

15.02.2024