Michaela Schellner ist neu im Team von retailreport.at und productreport.at

Michaela Schellner neu im Team

Wir erweitern unser Team! Mit Jänner 2021 verstärkt Mag. Michaela Schellner die Redaktion von retailreport.at und productreport.at.

Mit der bisherigen Cash-Chefredakteurin Michaela Schellner (39) holen wir, Gabi Jiresch und Nicole Hoffmann, uns eine ausgewiesene Branchenexpertin an Bord. Die studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschafterin war von 2008 bis 2020 in verschiedenen Funktionen im Manstein Verlag tätig und verfügt über profunde Kenntnisse in der Handels- und Markenartikelwelt sowie ein umfangreiches Branchennetzwerk. Neben ihrer Print-Expertise bringt sie darüber hinaus breite Onlineerfahrung mit. Davor arbeitete Schellner als Redakteurin für das Österreichische Genuss.Magazin (Agrarverlag) und den Fernsehsender ATV. Gabriele Jiresch: „Ich freue mich, Michaela Schellner als freie Mitarbeiterin im Team von retailreport.at und productreport.at zu begrüßen. Mit Mag. Nicole Hoffmann in der Redaktion und Marketing und Dr. Hanspeter Madlberger als Handels-Experten ist das Kleeblatt nun vollzählig“.

Veröffentlicht am

11.01.2021