Werbung

Werbung

Michaela Mülleder wird Marketingleiterin bei BIPA

Neue Marketingleiterin bei BIPA

Michaela Mülleder wird Marketingleiterin bei BIPA.

Mit 1. Juli 2022 wird Michaela Mülleder die Nachfolge von Claudia Baumschlager als Leitung des Bereichs Marketing, Eigenmarkenstrategie und Kommunikation bei BIPA antreten. Claudia Baumschlager – seit Jänner 2017 bei BIPA – verlässt das Unternehmen mit Ende Juni auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen.

Michaela Mülleder startete ihre Karriere bei der REWE International AG 1996 im Zentraleinkauf als Sortimentsmanagerin. 2017 wechselte Sie ins Category Management zu BIPA und verantwortete die Bereiche Pflege und Accessoires. Unter ihrer Leitung wurde der Bereich erfolgreich weiterentwickelt. Im Juni 2021 übernahm Sie zusätzlich den Bereich Produktmanagement mit Fokus auf die strategische Weiterentwicklung des Sortiments in allen wesentlichen Kategorien.

Markus Geyer, zuständiger Geschäftsführer bei BIPA, erklärt dazu: „Wir haben mit Michaela Mülleder die perfekte Kandidatin, die bereits viele Jahre im Unternehmen tätig ist und somit über einen breiten Erfahrungsschatz verfügt. Ihre neue Rolle beinhaltet die strategische und operative Gesamtverantwortung aller BIPA Marketingagenden.“

Kategorie

Tags

Veröffentlicht am

08.06.2022