Direkt zum Inhalt
Michael Waidacher gründet destino

Michael Waidacher gründet destino

Der langjährige Geschäftsführer der Gmundner Molkerei macht sich in der Unternehmensberatung selbstständig.

Michael Waidacher, langjähriger Geschäftsführer der Gmundner Molkerei macht sich mit seiner eigenen Firma destino food consulting selbstständig. Seine Expertise im Lebensmittelbereich ist über Jahrzehnte gewachsen, nun unterstützt er Unternehmen und Projekte in der Branche. 

Zu seinen Kunden zählt bereits Alimentastic Food Innovation (Biogena). Hier berät er im speziellen auch Start Ups in der Entwicklung, im Vertrieb und auch in der Produktion. Daneben gibt es andere Projekte, wie etwa mit dem regionalen Logistikunternehmen, Gmundner Frischdienst. Auch für ausländische Firmen, die in Österreich Fuß fassen wollen, ist Michael Waidacher bereits tätig.

Kategorien

Tags

geschrieben am

01.03.2024