Michael Hähnel Bahlsen

Michael Hähnel verlässt Bahlsen

Michael Hähnel war seit 1. Mai 2017 im Management Board von Bahlsen. Nun verlässt er das Unternehmen.

Michael Hähnel hat sich aus persönlichen Gründen dazu entschieden das Unternehmen Bahlsen zu verlassen. Er ist seit 2013 beim Unternehmen und seit 2017 im Management Board auch für die DACH Region zuständig.

Werner Bahlsen, Vorsitzender des Verwaltungsrates dankt Michael Hähnel: "Er hat die Business Unit Deutschland, die dann später zur Business Unit DACH wurde, auf Erfolgskurs gebracht. Unter seiner Führung ist es gelungen die deutschen Werke Barsinghausen, Berlin und Varel sowie die Logistik in die Business Unit DACH zu integrieren und mit Marketing und Vertrieb zusammenzuführen. Nach Jahren der Stagnation hat die Business Unit Umsatz und Marktanteile ausgebaut, zusätzlich hat Hähnel einen wesentlichen Beitrag zur Strukturreform international beigetragen".

Veröffentlicht am

13.03.2019