Werbung

MEWA wurde für 2021/22 zum fünften Mal in Folge als Business Superbrand ausgezeichnet. v. l. n. r.: Stefan Janzen, technischer Geschäftsführer MEWA Österreich, Alexander Kaiser, Vertriebsleiter MEWA Österreich, Mag. Wiszkidenszky, Regional Director Superbrands CEE, Bernd Feketeföldi, kaufmännischer Geschäftsführer MEWA Österreich

Mewa ist abermals Business Superbrand

Mewa wurde für 2021/22 zum fünften Mal in Folge als Business Superbrand ausgezeichnet.

MEWA gehört in Österreich zu den Superbrands im Textilmanagement. Das bestätigt zum fünften Mal in Folge die Auszeichnung als Business Superbrand durch Österreichs Konsumenten und den Brand Council Austria. Superbrands Austria ist Teil des weltweit größten Markenbewertungs- und Bewertungssystems Superbrands Organisation. In rund 90 Ländern beurteilt Superbrand die stärksten Marken nach einheitlichen Kriterien. Das Brand Council Austria setzt sich aus hochkarätigen Marken-Experten in Österreich zusammen. Von diesem Fachgremium wurde MEWA erneut zu den besten Marken der Branche gewählt. 

Über MEWA

MEWA stellt seit 1908 Betriebstextilien im Full-Service zur Verfügung und gilt damit als Pionier des Textilsharings. Heute versorgt MEWA europaweit von 45 Standorten aus Unternehmen mit Berufs- und Schutzkleidung, Putztüchern, Ölauffangmatten und Fußmatten – inklusive Pflege, Instandhaltung, Lagerhaltung, Logistik. Ergänzend können Arbeitsschutzartikel bestellt werden.

Kategorie

Tags

Veröffentlicht am

23.06.2022