Hans Degen neuer Aufsichtsratsvorsitzender von Metro Cash & Carry Österreich

Degen neuer Metro Österreich Aufsichtsrat

Hans Degen ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender von Metro Cash & Carry Österreich.

Metro Cash & Carry Österreich hat einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden: Hans Degen (71) folgt auf Erwin Trinkl. Degen hat jahrzehntelange Metro-Erfahrung und ist ausgewiesener Kenner des Unternehmens: Von 2005 bis 2011 war er General Direktor von Metro Österreich. „Ich freue mich darauf, wieder für die Metro Österreich aktiv werden zu dürfen. Mit meiner Erfahrung und meinem Wissen werde ich die hervorragende Entwicklung des Unternehmens nachhaltig unterstützen können“, so Degen.

Metro Österreich CEO Xavier Plotitza: „Wir freuen uns, mit Hans Degen eine höchst kompetente Führungspersönlichkeit an der Spitze des Aufsichtsrats der Metro Österreich willkommen zu heißen. Er ist im Haus bekannt und wir verdanken seinem Einsatz einige markante und wegweisende Milestones. Mit seiner Expertise im Retail stärkt er den Aufsichtsrat und wird uns in die Zukunft begleiten.“

Veröffentlicht am

09.02.2021