Direkt zum Inhalt
Merkur Markt mit neuer Kampagne

Merkur startet einen neuen kommunikativen Auftritt

Die neue Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann steht unter dem Motto „Lass es dir gut gehen!“.

Unter dem Dach „Lass es dir gut gehen!“ will Merkur seinen Kunden in allen Aspekten kulinarische Genussmomente bereiten. Denn gerade in bewegten Zeiten entdecken wir den Wert der sonst so selbstverständlichen Dinge neu. 

In den letzten Monaten waren die Tage für den Lebensmittelhandel herausfordernd, nun kehrt man langsam zur Normalität zurück. Genau das ist für die Agentur und den Kunden der richtige Zeitpunkt den USP des Lebensmittelhändlers nach vorne zu stellen: kulinarische Augenblicke bewusst zu genießen.

Neben Frische, Sortimentsvielfalt und bester Bedienung richtet die Kampagne daher ihren Fokus auf den einfachen Genuss und viele kleine Genussmomente. In eine saftige Melone zu beißen und Bissen für Bissen zu genießen, ist Genuss pur. 

Die Kampagne wird in einem konzertierten Rollout im Fernsehen und Hörfunk, auf Plakaten, City- und Digilights, Web-TV, Social Media und am POS eine kulinarische Botschaft an alle richten, die es sich wieder gut gehen lassen möchten.

Kategorien

geschrieben am

11.06.2020