Direkt zum Inhalt
Merkur Markt in Leopolsdsdorf neu eröffnet nach Umbau

Merkur Markt neu in Leopoldsdorf

In Leopoldsdorf hat Merkur Markt wiedereröffnet.

2400 m2 und 20.000 Produkte im Sortiment bietet der neu und wiedereröffnete Merkur Markt im niederösterreichischen Leopoldsdorf in der Maria Lanzendorferstraße. „Nach knapp 3-monatiger Umbauzeit freuen wir uns sehr, dass der Merkur Markt in Leopoldsdorf in neuem Glanz erstrahlt und mit allem ausgestattet ist, was das Kundenherz begehrt. Vor den Toren Wiens gelegen war und ist Leopoldsdorf für uns ein wichtiger Standort mit 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die stets für unsere Kunden da sind", so die Vorstände Harald Mießner und Alexander Draxler-Zima. 

So bieten gleich beim Eintreten Frischeinseln mit über 600 Obst- und Gemüseartikeln, 260 Convenience-Produkten und von den Mitarbeitern frisch vor Ort zubereiteten Säften, Smoothies und Salaten eine große Auswahl. Kunden können zudem aus bis zu 150 Schinken- und Wurstspezialitäten und über 150 Käsesorten wählen und Fleisch sowie Fisch und Meeresfrüchte gibt es täglich frisch und in Bedienung. Im Backshop, inklusive erweitertem Selbstbedienungsbereich, stehen über 100 ofenfrische Sorten Brot und Gebäck einschließlich einer großen Bio-Auswahl sowie gluten- oder hefefreier Spezialsorten zur Auswahl. Ausgebildete Konditoren backen in der Marktkonditorei täglich über 30 Variationen an Mehlspeisen und Torten, die auf Wunsch vorbestellt und individuell verziert werden können. Abgerundet wird das Frischeangebot durch mehr als 2300 regionale Schmankerl aus dem „Da komm ich her“-Sortiment von rund 300 umliegenden Kleinbetrieben.

Kategorien

geschrieben am

28.03.2019