Direkt zum Inhalt
McDonald’s: Neue Leiterin für Consumer und Business Insights, Barbara Kastlunger.

McDonald’s: neue Leiterin für Consumer und Business Insights

Barbara Kastlunger ist die neue Leiterin des Bereiches Consumer und Business Insights beim Systemgastronomen McDonald’s.

Barbara Kastlunger (43) leitet ab sofort für die europäischen Lizenzmärkte von McDonald’s die Bereiche Consumer und Business Insights für 23 Länder. Die Strategie- und Insights-Expertin, die zuletzt als Head Of Consumer, Data Analysis und Strategy bei McDonald’s Österreich tätig war, verantwortet in ihrer neuen Position die Markt- und Konsumentenforschung sowie die Begleitung und Unterstützung der Data Journey für McDonald's in Europa.

Vor ihrem Einstieg beim Systemgastronomie-Marktführer im Jahr 2015 war die gebürtige Südtirolerin als Corporate Strategy & Market Research Managerin bei T-Mobile tätig. Als Head Of Consumer Insights, Data Analysis und Strategy bei McDonald’s Österreich leitete sie die Bereiche strategische Planung und Preisgestaltung sowie die Datenanalyse und Forschung in Business & Costumer Insights und erhielt mehrere Auszeichnungen für Projekte, die sie in dieser Zeit ins Leben rief.

Kategorien

Tags

geschrieben am

02.03.2022