Direkt zum Inhalt
Maurice Beurskens startet oim Beirat von Inoqo

Maurice Beurskens startet im Beirat von Inoqo

Der ehemalige CEO von gurkerl.at dockt bei der Einzelhandelslösung Inoqo an.

Maurice Beurskens war schon immer sehr Daten- und Software-Affin, wenn es um den Einzelhandel ging. Vor gurkerl.at war er erfolgreich mit Ordito. 

Nun verkündet der ehemalige gurkerl.at CEO, dass er in den Beirat von Inoqo geht. Das Unternehmen sitzt in Wien, ist aber international tätig. Inoqo ist eine Einzelhandelslösung, die es Lebensmitteleinzelhändlern, Lebensmittel- und Getränkemarken und Lieferanten ermöglicht, die sozio-ökologischen Auswirkungen ihrer Produkte und Zutaten zu berechnen und ihnen anschließend bei der Optimierung ihres Sortiments zu helfen. 
Das Wiener Unternehmen rund um den Gründer und Impact-Investor Markus Linder entwickelt eine App, die es Konsumenten ermöglicht, ihre Einkäufe automatisch zu tracken und den Konsumenten faktenbasiert aufzeigt, welchen CO2-Fußabdruck ihr Einkauf hat. 

Kategorien

Tags

geschrieben am

15.03.2023