Werbung

SHEBA® HOPE GROWS PROGRAMM: Taucher bringen so genannte "Reef Stars" zum Schutz und zur Wiederansiedlung von Korallen aus 

Mars/Sheba: Wiederaufbau von Korallenriffen

Das im Rahmen des Programms bereits 2019 aufgeforstete Sheba Hope Reef vor der Küste der indonesische Insel Sulawesi zeigt eindrucksvoll die bereits erzielten Fortschritte

Mars setzt sich mit der Marke Sheba für die Wiederherstellung von Korallenriffen auf der ganzen Welt ein, denn Korallen sind die Regenwälder der Meere und essentiell für den Klimaschutz.

Ab sofort kann jede/r Einzelne einen Beitrag leisten: Mit jedem Anschauen des Kampagnen-Videos auf Youtube wird eine Spende ausgelöst, die den Schutz der Korallen direkt unterstützt. Im Rahmen des Programms „Hope Gross“ wird Sheba so weltweit 185.000 m2 Korallenriff wiederherstellen. 

Seit Mai 2022 kann Sheba mit Stolz verkünden, dass es sein Ziel erreicht hat, nur noch Produkte mit 100% nachhaltigem Fisch herzustellen. Dies wurde unter anderem durch MSC-zertifizierte Produktinnovationen erreicht.

Hope Reef by Mars

Kategorie

Tags

Veröffentlicht am

02.06.2022