Werbung

Mars Austria mit neuem Geschäftsführer Kim Smet

Mars Austria mit neuem Geschäftsführer

Seit September 2022 ist Kim Smet neuer Geschäftsführer bei Mars Austria.

Mars Austria hat einen neuen Geschäftsführe, Kim Smet. Der 42-Jährige Belgier war bereits 2016 als Sales Director zu Mars Belgien gekommen und durchlief im Unternehmen erfolgreich verschiedene Positionen, die ihn von Belgien zu Mars nach Großbritannien führte. Dort war Smet zuletzt interimistischer Geschäftsführer für Mars Pet Nutrition. Vor seiner Tätigkeit für Mars hat der studierte Betriebswirt Smet in verschiedenen Funktionen bei Procter & Gamble in Belgien sowie in der Schweiz gearbeitet. So war er unter anderem in den Märkten Europa, Indien, Naher Osten und Afrika als e-Commerce-Leiter tätig sowie für die Marktstrategie und den Verkauf verantwortlich.

Kim Smet ist verheiratet und hat zwei Töchter. Er reist gerne und treibt eine Vielzahl von Sportarten, vor allem Laufen und Fußball. 
 

Nach über dreieinhalb Jahren bei Mars Austria, zuletzt in der Rolle des Geschäftsführers, hat sich sein Vorgänger Hendrik de Jong auf eigenen Wunsch dazu entschlossen, seine Karriere außerhalb von Mars in seiner Heimat Deutschland weiterzuverfolgen. 
 

Kategorie

Veröffentlicht am

13.10.2022