Direkt zum Inhalt
Neu im Zentraleinkauf: v.l.n.r. KR Christof Kastner, Markus Kitzler-Walli und Prok. Gerald Traxler freuen sich auf viele spannende Projekte im Kastner Zentraleinkauf.

Kastner: Neuer stellvertretender Leiter im Zentraleinkauf

Markus Kitzler-Walli leitet fortan mit Prok. Gerald Traxler den Zentraleinkauf der Kastner Gruppe.

Gemeinsam mit dem Leiter des Zentraleinkaufs Prok. Gerald Traxler steuert Markus Kitzler-Walli fortan die Einkaufsabteilung des Lebensmittelgroßhändlers Kastner. Seine Erfolgsgeschichte in der Kastner Gruppe begann 2017 als Bereichseinkäufer Obst und Gemüse, bevor er in den Tiefkühlbereich wechselte. Seit Anfang 2020 verantwortet er als Sortimentsmanager den gesamten Einkauf für die größte Vertriebsschiene Kastner Abholmarkt und Gastrodienst. Nun kam der nächste Karriereschritt zum stellvertretenden Leiter des Zentraleinkaufs.

Der gelernte Koch war vor seinem Einstieg in die Kastner Gruppe als Küchenchef in den Touristengebieten Österreichs auf Streifzug und verwöhnte seine Gäste mit schmackhaften Kreationen – von St. Anton am Arlberg bis in die Wachau. Heute ist er zurück in der Waldviertler Heimat und nach wie vor spielen Lebensmittel in seinem Berufsleben einen große Rolle – nur aus einer anderen Perspektive.
Mehr als 60.000 Artikel können Kastner Kunden beim Lebensmittelgroßhändler erwerben. Große Schwerpunkte liegen auf Bio-Produkten (rund 6500), dem Kastner AllesWein Sortiment (rund 3500 Weine) und Kastner Geschirr&Co (rund 15.000 Artikel).

Kategorien

geschrieben am

05.09.2022