Werbung

Werbung

Maria Bauernfried

Bauernfried trennt sich von Kelly

Kelly verliert mit Maria Bauernfried nicht nur die Marketing Directorin, sondern auch die Marketerin of the Year 2016.

In größter Wertschätzung zur gesamten Mannschaft trennt sich Maria Bauernfried, Marketing Directorin beim Snackartikel-Marktführer Kelly nach 15 Jahren vom Unternehmen und orientiert sich neu. "Der Höhepunkt in dieser wertvollen Zeit für mich war sicher die Auszeichnung zum Marketer des Jahres im November 2016. Mit meiner Arbeit ist es mir gelungen, durch eine konsequente Markenpolitik einen wesentlichen Beitrag zur Steigerung der Wertschöpfung im Unternehmen zu leisten", so die Marketing-Expertin. Zu ihren größten Erfolgen zählen mit Sicherheit die Kooperation mit Herbert Prohaska als Testimonial, aber auch die Einführung zahlreicher Innovationen am Markt. Vor allem den Weg in das digitalisierte Marketing hat Bauernfried, die zuletzt auch die Koordination der Marketingagenden der Managementunit Österreich, Schweiz, Adriatics und Italien über hatte, vorbildhaft umgesetzt. 

Kategorie

Veröffentlicht am

27.06.2018