Maresi launcht „milk & love“
Bei Maresi milk & love ist der Name Programm: Die innovativen Milchmischgetränke bestehen aus bester österreichischer Bio-Bergbauernmilch und überraschen mit einer besonderen Liebe zum Detail – sowohl was die Rezepturen als auch das ansprechende Packaging betrifft. Inspiriert von beliebten Desserts bieten die drei Sorten cheese cake, cocoa brownie und vanilla scoop ein neuartiges Geschmackserlebnis – einfach zum Verlieben.
Gelungen ist auch die gleichermaßen schicke und nachhaltige Verpackung: Das junge, dynamische Packungsdesign mit kräftigen Farben wurde im Vorfeld des Launches gemeinsam mit der FH Burgenland in der Zielgruppe getestet und optimiert. Abgefüllt wird Maresi milk & love in der umweltschonenden CartoCan. Die Kartondose besteht zu 70% aus nachwachsenden Rohstoffen und hat einen um ca. 60% niedrigeren CO2-Fußabdruck als vergleichbare Aludosen.
Am Point of Sale sind die neuen Milchmischgetränke klassisch im Kühlregal platziert, auch wenn sie ungekühlt ebenso lange haltbar sind. Gut gekühlt schmecken die Drinks am besten und bieten erfrischend süße Genussmomente, um einfach mal für einen kurzen Moment dem Alltagsstress zu entfliehen. Dabei enthält Maresi milk & love weniger Zucker und Kalorien als vergleichbare Milchprodukte, und anders als bei Eiskaffee ist außerdem kein Koffein enthalten. Für den perfekten Genuss sollten die Dosen vor dem Öffnen kurz kräftig geschüttelt werden, damit sich der Geschmack und die cremige Konsistenz voll entfalten können.
Guter Geschmack ist alternativlos
Wie alle Maresi-Produkte wird auch milk & love im steirischen Ennstal produziert und garantiert damit eine 100% österreichische Wertschöpfung. Die verarbeitete Bio-Milch stammt von heimischen Bergbauernhöfen und bietet somit beste Qualität aus tiergerechter Haltung. „Mit Maresi milk & love kombinieren wir Genuss und Nachhaltigkeit auf trendige Art. Gerade in Zeiten wie diesen ist es uns ein Anliegen, für heimische Konsument:innen eine Alternative mit Milch auf den Markt zu bringen“, erklärt Andreas Nentwich, Geschäftsführer von Maresi Austria. Wobei er „mit Milch“ extra betont. Denn Maresi setzt bewusst auf Kuhmilch als Basiszutat. Auch wenn die aufstrebenden Milchalternativen ihre Berechtigung am Markt haben, ist guter Geschmack „alternativlos“, so Nentwich.