Kreativer Kopf

Marcus Zbonek ist neuer Head of Creative Concept bei der Designagentur derpfeil.

Nach 15 Jahren bei Werbeagenturen (u.a. DMB, Ogilvy) und zuletzt zwei Jahren als Creative Director in der Eventbranche (Koop Live Marketing) wechselt der kreative Konzeptionist Marcus Zbonek zur Designagentur derpfeil. Das Purkersdorfer Grafik-Studio hat sich auf das Design rund um die kulinarischen Genüsse spezialisiert und liefert vom Foodstyling über Foodfotografie bis hin zum Kerngeschäft des Packaging Designs alles aus einer Hand. „Wenn laut Statistik 70 % der Kaufentscheidungen vor dem Regal getroffen werden, hab ich mich ja die vielen letzten Jahre nur um die restlichen 30 % gekümmert. Also wird’s endlich Zeit, 100 % zu geben“, so Marcus Zbonek. Der vielseitige Kreative macht übrigens auch abseits der Werbewelt auf sich aufmerksam. Unter seinem Pseudonym Herr Tischbein sorgte er mit seinen musikalischen Produktionen bereits für Chartplatzierungen in Österreich und Deutschland.

P

Veröffentlicht am

12.11.2020