Manfred Litschka verlässt tcc global

Manfred Litschka verlässt tcc global

Der tcc global-Manager geht auf eigenen Wunsch.

Zuletzt war Manfred Litschka bei tcc global Regional Sales Director Eastern Europe. Er ist seit 2005 beim internationalen Unternehmen. Nun verlässt der Manager auf eigenen Wunsch das Unternehmen per Juli 2021.

Manfred Litschka verantwortet seit 2005 die Region Central & Eastern Europe und war neben Österreich und der Schweiz für 23 weitere Länder zuständig. Zuletzt zeichnete er als Sales Director CEE E/E unter anderem für Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, das Baltikum sowie ganz Südosteuropa verantwortlich. Ein Nachfolger steht noch nicht fest: Derzeit läuft ein Rekrutierungsprozess für eine interne Nachfolgefindung, die Ende April bekannt gegeben werden soll.

Veröffentlicht am

11.03.2021