Direkt zum Inhalt
Brau Union GD Magne Setnes

Setnes wechselt in den Heineken-Vorstand

Vorstandschef Magne Setnes wurde in den Vorstand des Mutterkonzerns Heineken berufen.

Die Brau Union bekommt einen neuen Chef. Vorstandschef Magne Setnes wurde in den Vorstand des Mutterkonzerns Heineken berufen und wird dort für die Lieferkette zuständig sein (Chief Supply Chain Officer). Sein Nachfolger in Österreich werde "zur gegebenen Zeit" bekanntgegeben, heißt es in einer Heineken-Aussendung. Setnes folgt Marc Gross, der in Pension geht.

Außerdem hat Heineken erstmals in seiner Geschichte einen für Digitalisierung zuständigen Vorstand (Chief Digital and Technology Officer) installiert. Diese Aufgabe übernimmt Ronald den Elzen, der seit 25 Jahren bei Heineken tätig ist.

Kategorien

Tags

geschrieben am

04.03.2020