Direkt zum Inhalt
Lidl: größte Qualifizierungsmaßnahme abgeschlossen

Lidl Österreich: neue Offensiven

Zwei Jahre lang konnten sich Lidl-Mitarbeiter aus dem Verkauf in speziellen Weiterbildungen zu Filialassistenten ausbilden lassen. Und: die UCI Radsport Weltmeisterschaften werden gesponsert.

Zwei Jahre lang konnten sich Lidl-Mitarbeiter aus dem Verkauf in speziellen Weiterbildungen zu Filialassistenten ausbilden lassen. Nun ging die größte Qualifizierungmaßnahme bei Lidl Österreich erfolgreich zu Ende. Über 650 Mitarbeiter sind nun Teil der Führungsteams in den Filialen. Die Ausbildung dauerte 12 Wochen. Für die Mitarbeiter bedeutet das nicht nur eine Aufwertung der Position sondern auch ein dauerhaft besseres Gehalt. 

UCI Rad Weltmeisterschaften

Vom 3. bis 13. August finden die UCI Radsport Weltmeisterschaften in Glasgow und in ganz Schottland statt. Es wird eines der größten Radsport-Events der Geschichte und vereint zum ersten Mal 13 bestehende UCI Weltmeisterschaften in einem Großereignis. Vor diesem Hintergrund sind die UCI Radsport Weltmeisterschaften und Lidl, einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler in Europa, eine Partnerschaft eingegangen: Als Official Fresh Food Partner unterstützt Lidl alle 13 UCI Weltmeisterschaften der Veranstaltung und möchte die Bedeutung von Bewegung und einer bewussten Ernährung für einen gesunden Lebensstil hervorheben. 

Kategorien

geschrieben am

01.03.2023