Direkt zum Inhalt
Libro präsentiert neue Kampagne

Libro präsentiert neue Kampagne

Der Einzelhändler für Büromaterialien und Schule präsentiert einen neuen Markenauftritt und eine neue TV-Kampagne.

„Großes beginnt bei Libro.at“ : das ist der neue Claim der 360 Grad-Markenkampagne von Libro. Damit will das Unternehmen den Fokus auf die Sortimentsbereiche Schule, Schenken und Party legen und sich bei einer breiten Zielgruppe unterschiedlichster Altersklassen sichtbar als Omni-Channel-Anbieter positionieren, der mit einem nahtlosen, kanalübergreifenden Einkaufserlebnis überzeugt. Mit der Vision „Eine Welt voller Möglichkeiten“ setzt sich die Kampagne zum Ziel, am Puls der Zeit zu agieren. Jede und Jeder kann etwas Großartiges, darum macht es sich Libro zur Aufgabe, Produkte, Services sowie Ideen für die individuellen Erfolgserlebnisse zu bieten. Der neue Claim zeigt den Weg auf, den alle gehen: Denn jede Erfolgsstory, egal wie groß oder klein sie scheinen mag, beginnt mit einer Idee und einem Stift. Der neue Auftritt entstand in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Heimat Wien.

Ein weiterer wichtiger Schritt ist die noch stärkere strategische Ausrichtung als Omni-Channel-Marke. Dafür setzt Libro ein sichtbares Zeichen – und wird zu Libro.at. „Omni-Channel-Handel ist für uns ganz klar die Zukunft. Als Libro verfolgen wir diese Strategie schon sehr lange und doch bleibt nichts so, wie es schon einmal war“, erklärt Libro Geschäftsführerin Ulrike Kittinger. So startete das Unternehmen vor zwei Jahren mit einem Click & Reserve Service, die Ausweitung auf Click & Collect ließ nach großem Kundenzuspruch nicht lange auf sich warten. Der Onlineshop spielt eine immer wichtigere Rolle, sei es als Inspirationsquelle oder für den direkten Kauf. 

Kategorien

Tags

geschrieben am

13.06.2023