Direkt zum Inhalt
Leiner Vösendorf eröffnet nach Totalumbau

Leiner Vösendorf eröffnet nach Totalumbau

In knapp 20.000 Arbeitsstunden wurde das Einrichtungshaus im Süden Wiens komplett umgestaltet.

Leiner bietet nun Kunden auf  drei Etagen komplette Einrichtungsideen für jeden Wohnbereich. Die neue Schlafzimmerabteilung wurde um eines der modernsten Matratzen-Studios Österreichs erweitert und auch die Küchenabteilung hat Zuwachs bekommen: Neben noch mehr Ausstellungsfläche gibt es nun auch ein Steinstudio, in dem hochwertige Arbeitsflächen präsentiert werden. Die neue Möbelausstellung bietet aktuellste Modelle der internationalen Möbelmessen. Ein modernes, digitales Leitsystem wurde ebenso installiert und führt Kunden durch das 10.000 m2 große Einrichtungshaus.

Kategorien

Tags

geschrieben am

18.07.2020