Direkt zum Inhalt
Goldenen Tannen bei Spar

Goldene Tannen bei Spar

Die „Goldene Tanne“ ist die höchste interne Auszeichnung von Spar Österreich und wird an Spar/Eurospar Supermärkte vergeben.

Starten wir mit OÖ: Die „Goldene Tanne“ ging an den Spar-Supermarkt Ohlsdorf. Der Nahversorger aus dem Bezirk Gmunden zählt damit zu den Besten des Landes. Marktleiter Sascha Hauser nahm stellvertretend für sein 15-köpfiges Team, die begehrte Trophäe bei der diesjährigen Filialtagung von Spar entgegen.

In Kärnten ging die Auszeichnung an den Eurospar Markt Spittal an der Drau. Damit zählt der Nahversorger im Stadtparkcenter zu den Besten. Marktleiterin Christine Maurer und ihr  24-köpfiges Team freuten sich über die Trophäe.

Sandra Gregorites, Marktleiterin des Eurospar-Marktes in Böheimkirchen, bekam die „Goldene Tanne“ für Niederösterreich verliehen. Damit ist eines klar – das Eurospar-Team in Böheimkirchen führt einen der besten Märkte des Landes.

In Wien ging die "Goldene Tanne" an Elyaze Özbay, Marktleiter im Spar-Supermarkt in der Troststraße in 1100 Wien. Ausschlaggebend für die Jury waren nicht nur die perfekte Optik des Spar-Supermarktes, sondern auch Kriterien wie Sortimentsvielfalt, Frischekompetenz, innovative Ideen bei der Verkaufsförderung sowie Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter. Auch eine Gesamtmarkt-Umsatzsteigerung zum Vorjahr und die Bewertung der Kundenzufriedenheit wurden bei der Wahl berücksichtigt.

Die „Goldene Tanne 2019“ in der Steiermark ging an den Spar Supermarkt Graz Kalvarienbergstraße. 21 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen gemeinsam mit Marktleiter Stefan Kienzer für ein zeitgemäßes Einkaufserlebnis. Stefan Kienzer leitet den Spar-Supermarkt in der Kalvarienbergstraße seit Jänner 2019 (davor war er dort als Markleiter Stellvertreter tätig) und ist bereits seit 10 Jahren im Familienunternehmen tätig. 

Die „Goldene Tanne 2019“ ging heuer in Vorarlberg an den Eurospar Bregenz-Vorkloster. Marktleiter Ilija Trailovic gewann mit seinem 54-köpfigen Team den Filialwettbewerb. Der Markt wurde im Jahr 1996 als Familia-Standort übernommen, ehe er 2004 geschlossen wurde, um im Jahr 2006 als Eurospar mit einer Verkaufsfläche von 2200 m² wieder zu eröffnen.

Die „Goldene Tanne“, die höchste Auszeichnung der Spar Österreich, ging an den Spar-Supermarkt Kufstein/Zell. Marktleiterin Franziska Leitner gewann mit ihrem Team den Filialwettbewerb. Das gesamte 18-köpfige Team hat wesentlich zu diesem Erfolg beigetragen und bewiesen, dass man es mit viel Engagement und persönlichem Einsatz weit bringt.

Goldene Tanne Kärnten
Goldene Tanne NÖ
Goldene Tanne Wien
Goldene Tanne in Graz
Marktleiter Ilija Trailovic gewann mit seinem 54-köpfigen Team den Filialwettbewerb.
Goldene Tanne in Tirol geht nach Kufstein

Kategorien

Tags

geschrieben am

23.02.2020