Andreas Kutil neuer Manner Vorstandsvorsitzender ab August

Kutil neuer Vorstandsvorsitzender der Josef Manner & Comp. AG

Alfred Schrott verlässt das Unternehmen, Andreas Kutil wird neuer Vorstandsvorsitzender der Josef Manner & Comp. AG.

12 Jahre lang war Dr. Alfred Schrott für die Belange im Vorstand bei Josef Manner & Comp AG zuständig. Das Team, das er aufgebaut hat, hat zahlreiche Auszeichnungen gewonnen - sei es im Marketing, als auch in der Produktentwicklung.

Nun verlässt Alfred Schrott mit offiziell August das Unternehmen Manner nach Ablauf seiner Vorstandsbestellung.

Ihm folgt ein ebenso bekannter Mann aus der Branche nach: Mag. Andreas Kutil, lange Zeit für die Agenden von Mondelēz zuständig, kennt die Süßwarenbranche ebenso gut, wie Alfred Schrott. Kutil verfügt über zwei Jahrzehnte Erfahrung in führenden Funktionen und wird vorbehaltlich einer Einigung bzgl. des Anstellungsvertrages seine Tätigkeit im ersten Halbjahr 2021 aufnehmen.

In einer früheren Sitzung hat der Aufsichtsrat die Verlängerung des Vorstandsmandats von Dr. Hans Peter Andres bis 30.6.2024 beschlossen.

 

Veröffentlicht am

18.12.2020