Direkt zum Inhalt
Hannes Winkelbauer lanciert die Ketchup-Marke Wild Bill.

Wild Bill ist die Antwort

Winkelbauer Delikatessen bringt mit Wild Bill einen Kracher ins Ketchupregal.

Winkelbauer hat eines der größten Wissen um Marken-Ketchup in Österreich. Nun lanciert das Unternehmen mit "Wild Bill" eine eigene Ketchup-Marke. Genau rechtzeitig vor der kommenden Grill-Saison.

Wofür steht Wild Bill: "Grillen ist ungezwungenes Essen und so fügt sich die neue Ketchup-Marke perfekt in das Lifestyle-Feeling ein", so Geschäftsführer Hannes Winkelbauer, und er erklärt weiters: "Auf der Flasche müssen keine Tomaten abgebildet sein, um dem österreichischen Konsumenten zu vermitteln, was in der Flasche drinnen steckt."
Und was steckt in der Flasche? Ketchup in einer ausgezeichneten Qualität zu einem sehr fairen Preis, das genau den Geschmack der Österreicher trifft: nicht zu würzig, aber auch nicht zu süß. Derzeit gibt es zwei Varianten in einer jeweils 500 ml-Flasche: Mild und Ohne Zuckerzusatz. Aber für die Zukunft steckt noch so einiges in der Pipeline.

Wild Bill vermittelt das Gefühl von ungezwungenem Essen unter Freunden sowie Unbeschwertheit, aber auch wild sein dürfen beim Essen und einmal nicht "etepetete" am Tisch sitzen.

Aktuell besteht eine nationale Listung bei Spar.

Wild Bill

Kategorien

geschrieben am

16.04.2021