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Kelly's: Generation z und Snacks

Generation Z und Snacks

Die junge Zielgruppe möchte ihre eigenen Snacks, um sich von anderen abzuheben.

Die Generation Z hat eine große Besonderheit: alle Mitglieder dieser jungen Generation sind bereits "digital natives". Das bedeutet: sie sind alle lückenlos mit Smartphones, Streaming und social media aufgewachsen. Dazu kommt, dass sie sich alle, wie auch tausende Generationen davor, von ihren Eltern abgrenzen möchten. 

Das alles ist mit ein Grund, warum sie auch ihre eigenen Getränke, Gerichte und auch Snacks bevorzugen. Kelly's, Marktführer im Snack-Bereich in Österreich, hat sich diese Hintergründe zum Anlass genommen, um eine neue Linie für genau diese Zielgruppe zu entwickeln. Der Snack-Hersteller kombiniert erstmalig unterschiedliche Chips-Schnitte und außergewöhnliche Geschmacksrichtungen in einer Chips-Range, die man unter "Generation Hashtag" zusammenfassen kann. Ein besonders individuelles Packungsdesign rundet das neue Sortiment ab und sorgt für einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt am Point-of-Sale.

Mit unserer neuen Range wollen wir vor allem den jungen Chips-Fans noch mehr Abwechslung bieten: Special Cuts, fancy Flavours und das Ganze super crispy. Kombiniert man dies noch mit einem extrem auffallenden Packungsdesign, erhält man ein Chips-Konzept, genauso individuell wie die Generation Hashtag und vieles - aber garantiert nicht langweilig", erklärt Markus Marek, Managing Director von Kelly, die neue Chips-Range. "Egal, ob im bewährten Hashtag Gitter-Cut, im extremen Giant Big Wave-Cut oder im klassischen Riffle-Cut, verfeinert mit Gewürzen in außergewöhnlichen und klassischen Geschmacksrichtungen, jeder findet seinen Lieblings-Snack", so Marek.

Bewährtes trotzdem wichtig

Aber was diese Generation trotzdem auszeichnet ist, dass sie auf Qualität und Herkunft setzen. Dabei punktet die neue Range auch: Die Kartoffel sind wie immer zu 100% aus Österreich und die Herstellung erfolgt ebenfalls in Österreich. 90 Landwirte produzieren und liefern jährlich circa 27.000 Tonnen Kartoffeln direkt aus den Regionen rund ums Werk.

Markus Marek, Geschäftsführer Kelly

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geschrieben am

06.05.2020