Direkt zum Inhalt
Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und Markus Marek

Kelly: Für kurze Zeit "Gsoizn"

Bereits zum dritten Mal wiederholt Kelly die Zusammenarbeit mit dem Land Niederösterreich und bringt die Rustikalen Niederösterreich Chips „Gsoizn" in den Handel.

Mit der rustikalen Niederösterreich-Edition „Gsoizn“ von Kelly's Chips gibt es 2023 bereits zum dritten Mal ein Produkt, das mit dem gelb-blauen Logo von Niederösterreich ausgezeichnet wurde. In die 100-g-Packung, deren Design in enger Zusammenarbeit mit dem Land Niederösterreich entstanden ist, kommen ausschließlich Chips aus niederösterreichischen Erdäpfeln – extra knusprig und natürlich mit Schale. "Die 'Rustikalen Niederösterreich Chips 'gsoizn'' mit dem NÖ-Logo auf der Packung sind ein Paradebeispiel für ein zeitgemäßes Produkt aus regionalen, niederösterreichischen Erdäpfeln, so Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner.
Markus Marek, Managing Director Kelly: "Mit unserer Produktion in Wien-Stadlau haben wir die Mehrzahl der Kartoffelfelder quasi vor der Haustüre. Mit der Kelly's-NÖ-Edition, die wir in enger Zusammenarbeit mit dem Bundesland Niederösterreich entwickelt haben, wird die regionale Wertschöpfung noch deutlicher“.

Die limitierte Edition ist ab September im regionalen Lebensmittelhandel in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland erhältlich.

Kategorien

Tags

geschrieben am

08.09.2023