Direkt zum Inhalt
KAstner ZEntraleinkauf Führungswechsel

Neubesetzung Kastner Zentraleinkauf

Nach 47 Jahren in der Firmengruppe Kastner geht Ernest Löschenbrand in den Ruhestand.

47 Jahre in einem Unternehmen zu bleiben ist heute mit Sicherheit eine Seltenheit. Ernest Löschenbrand, Zentraleinkäufer der Firmengruppe Kastner, hat das erreicht. Er begann seine Karriere in der Kastner Gruppe als Großhandelslehrling im Jahr 1971. Nach seinem Präsenzdienst wechselte er 1976 in die Abteilung Einkauf. Mitte der 90iger wurde die Leitung des Zentraleinkaufes der Kastner Gruppe in seine Verantwortung übertragen. Prok. Ernest Löschenbrand ist ein Experte auf seinem Gebiet, der mit Handschlagqualität und Fairness auf Augenhöhe mit den Lieferanten verhandelte und per Ende Juni 2018 in den wohlverdienten Ruhestand ging.

Gerald Traxler nutzt nach über 15-jähriger Kastner Zugehörigkeit die Chance der internen Weiterentwicklung und übernimmt ab Anfang Juli die komplette Verantwortung und Führung des Kastner Zentraleinkaufes. Bestens qualifiziert ist Gerald Traxler durch seine fundierte Vertriebsexpertise und umfassende Sortimentskenntnis. Gerald Traxler, der nach seiner Lehre zum Einzelhandelskaufmann bereits im Alter von 27 Jahren seine Führungsqualitäten unter Beweis stellen konnte, trat 2002 als Leiter des Kastner Abholmarktes Zwettl in die Kastner Gruppe ein. Im Jahr 2011 übernahm er die Gebietsverkaufsleitung der Gebiete Niederösterreich und Oberösterreich.

Kategorien

geschrieben am

05.07.2018