Werbung

Werbung

Kastner: bestes Familienunternehmen Niederösterreichs

Kastner: bester Familienbetrieb Niederösterreichs

„DiePresse“ zeichnete die besten Familienunternehmen Österreichs aus. Für Niederösterreich holte die Kastner Gruppe dieses Jahr den Sieg ins Waldviertel.

Bei der offiziellen Gala am Abend des 22. Juni 2021 in der Aula der Wissenschaften in Wien nahmen Geschäftsführender Gesellschafter KR Christof Kastner und seine Frau Antonia den Award gemeinsam mit den Geschäftsführern Mag. Herwig Gruber und Rainer Neuwirth MA entgegen. KR Christof Kastner ist begeistert: „Diese Auszeichnung macht uns stolz und ist eine Bestätigung für unser Tun. Ein besonderer Dank gilt meiner Familie und allen Kastner Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – dieser Erfolg gebührt vor allem ihnen!“
KR Christof Kastner führt das Unternehmen mit Sitz in Zwettl bereits in 5. Generation. Seit 1828 hat sich der Lebensmittelgroßhändler vom Gemischtwarengeschäft zu einem bundesweit vernetzten Multifachgroßhändler mit sieben Standorten entwickelt. Heute ist Kastner starker Partner von rund 9500 Kunden.

Kategorie

Veröffentlicht am

24.06.2021