Kampagne: I do it Meinl Way
Die Kampagne ‚I do it Meinl Way' zelebriert die kleinen Momente, die das Leben der Menschen ausmachen. Mit einer Tasse Julius Meinl Kaffee, der sich durch hervorragenden Geschmack und besonderer Qualität auszeichnet, wird daran erinnert, sich nicht in den ständigen Ablenkungen des Lebens – wie E-Mails, SMS, Nachrichten und Terminen - zu verlieren. Inspiriert ist die Kampagne von der Wiener Kaffeehauskultur, die Kaffeetrinker dazu ermutigt, kleine, bedeutungsvolle Momente zu genießen.
Die Kampagne wurde von Julius Meinl in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Obscura entwickelt und unterstreicht das be- und geliebte Erbe der Marke, kombiniert mit einer modernen Neuinterpretation von Julius Meinls langjährigem Konzept "mehr als ein Moment". Die Kampagne ist als Multi-Channel Kampagne konzipiert. In Österreich ist sie vor allem als TV Spot, klassische OOH Plakatkampagne, mit digitalen Assets und auf Social Media bis zum 31. August zu sehen.