Direkt zum Inhalt
Julius Meinl am Kaffeesiederball: Maria Yakovleva, Marcel Löffler und Silvia Schneider

Julius Meinl mit Schwung

Die Julius Meinl Lounge am Wiener Kaffeesiederball war der HotSpot des Abends.

Der Empfang vor der Eröffnung in der Julius Meinl Lounge brachte die Gäste für den Traditionsball Nummer 1 so richtig in Stimmung. Der Wiener Kaffeesiederball ist nicht nur ein hochkarätiger Branchentreff, er zeigt auch, welche hervorragenden Produkte Österreichs Lebensmittelindustrie hervorbringt. 

In der Julius Meinl Lounge selbst tummelten sich Prominente aus Handel, Industrie und Kultur: Christina und Thomas Meinl, sowie Industrie-Holding CEO Marcel Löffler begrüssten zahlreiche Gäste: Silvia Schneider (Designerin & TV Persönlichkeit), Clemens Unterreiner (Opernsänger), Maria Yakovleva (Prima-Ballerina), Markus Freistätter (Schauspieler), Martin Tardy (Künstler), Niki Osl (Designerin), Thomas Raab (Schriftsteller) und Simone Heher (Schauspielerin), Christof Cremer (Künstlerische Leitung Kaffeesiederball).

Neben einer Kunst-Performance des Künstlers Martin Tardy, der die diesjährigen Damenspende - den Julius Meinl Kunstfächer - gestaltet hatte, konnten sich die Gäste mit einem Julius Meinl Beethoven fotografieren lassen, den von Clemens Unterreiner kreierten Signature Cocktail „Clementino“ genießen und bei einem „herzallerliebsten“ Gewinnspiel Kaffeegenüsse erleben. Gemeinsam mit den Julius Meinl Poesiebotschaftern wurden Musik, Kunst und Kulinarik auf höchstem Niveau zelebriert.

Kategorien

geschrieben am

16.02.2020