Werbung

Jörg Schuschnig; Neuer Finanzvorstand bei Coveris

Neuer Finanzvorstand bei Coveris

Jörg Schuschnig ist euer Finanzvorstand beim Wiener Verpackungsunternehmen Coveris.

Das in Wien ansässige Verpackungsunternehmen Coveris hat mit sofortiger Wirkung Jörg Schuschnig zum Chief Financial Officer ernannt. Schuschnig folgt Markus Petersen, der auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlässt. 
Jörg Schuschnig promovierte in Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien und absolvierte ein Studium in Finanzmanagement an der Business School St. Gallen. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Führungspositionen – überwiegend in der Verpackungsbranche.So zählen bekannte Unternehmensgruppen wie Mondi und Mayr-Melnhof zu seinen Referenzen. Zuletzt war Jörg Schuschnig CFO und COO des internationalen Büroexperten Bene sowie CEO der Eigentümerholding.  

Kategorie

Tags

Veröffentlicht am

23.09.2022