Direkt zum Inhalt
jö Bonus Club verwandelt Kaiser und Seyffenstein in Avatare

jö Bonus Club digitalisiert Testimonials

Kaiser und Seyffenstein sind eng mit dem jö Bonus Club verbunden und seine Testimonials. Mit der Transformation von Kaiser und Seyffenstein zu Avataren geht der jö Bonus Club den nächsten Digitalisierungsschritt.

Seit der Geburtsstunde am 1. Mai 2019 sind der jö Bonus Club und Kaiser Robert Heinrich I und sein Obersthofmeister Seyffenstein eng miteinander verbunden: In ihrer Rolle als Kaiser und Seyffenstein sind Robert Palfrader und Rudi Roubinek als Testimonials fester Bestandteil der Werbelinie. In humoristischer Weise begleiteten sie in den vergangenen fünf Jahren wesentliche Meilensteine des Kundenbindungsprogramms, wie unter anderem die Einführung der App-basierten Bezahlmöglichkeit jö&GO!.

Zum 5. Geburtstag erlaubte sich der jö Bonus Club einen Markenrefresh. So kommen die Mitglieder künftig auch im virtuellen Multiversum spielerisch mit der Marke jö und ihren Repräsentanten in Berührung. Denn Kaiser und Seyffenstein informieren ab sofort in Form von Avataren über Neuigkeiten, Gewinnspiele, Vorteile und besondere Aktionen. „So schaffen wir vermehrt Touchpoints und verstärken die Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden, die die Marke auf kreative und neue Art und Weise erleben können“, so Christine Neubauer, Leiterin für Brand-, Productmanagement & Strategy beim jö Bonus Club.
Ihren ersten Auftritt als Avatare haben Kaiser und Seyffenstein im Rahmen der Geburtstagskampagne. Im Zuge der Kampagne verlost der jö Bonus Club eine vollelektrische Limousine der Marke Polestar 2 im Wert von 63.300 Euro.

Kategorien

geschrieben am

25.04.2024