Direkt zum Inhalt
ISM Frühbucher-Aktion verlängert

ISM Frühbucher-Aktion verlängert

Dass Süßwaren mit der Krise doch gut umgehen können, hat schon der Osterhase bewiesen.

Nun setzt eine der ersten internationalen Messen der Branche auf eine "neue Normalität" und denkt schon an das nächste Jahr. Um den Ausstellern noch mehr Möglichkeiten der Planung zu geben, wird der Früchbucher-Bonus für Standbuchungen bis 31. Mai 2020 verlängert.

Wie alle internationalen Messen wird auch die ISM im Post-Corona-Zeitalter eine entscheidende Rolle dabei spielen, den beteiligten Branchen die Lösungen und Trends für eine erfolgreiche Zukunft zu zeigen. Produktion, Logistik, Vertrieb und Kommunikation werden sich zunehmend verändern, die Vernetzung der Akteure, die Reaktivierung wirtschaftlicher Beziehungen und die Etablierung von Neugeschäft werden wichtiger sein als je zuvor. Messen wird dabei eine besondere Rolle zukommen, da sie ein wichtiger Baustein für das wirtschaftliche Wachstum von Unternehmen sind. Daher arbeitet die Weltleitmesse für Süßwaren und Snacks – ISM – schon jetzt an passenden Formaten, um diesen Herausforderungen zu begegnen. Ziel ist es, allen Marktteilnehmern in Zeiten wie diesen frühzeitig neue Lösungen zu bieten, die eine Chance auf schnelle wirtschaftliche Erholung bedeuten und den Grundstein für den weiteren zukünftigen Erfolg der Branche legen. 

„Wir möchten damit die Ernährungsbranche unterstützen, weiter in Kontakt mit ihren Kunden zu bleiben, Know-how zu teilen und sich vor allem verstärkt untereinander zu vernetzen. Aktuell befinden wir uns bei all unseren Messen im Bereich Food & FoodTec im aktiven und sehr konstruktiven Austausch mit unseren Kunden. Viele der Aussteller freuen sich bereits auf wichtige Veranstaltungen in ihrem Segment, denn für sie sind diese essenziell, um ihre Produkte zu präsentieren, Impulse in der Branche zu geben und ihr wirtschaftliches Wachstum voranzutreiben.   Daher arbeiten wir mit Hochdruck daran, neue kreative und digitale Lösungen zu schaffen, damit unsere Kunden vor allem in Zeiten erhöhter Unsicherheiten weiterhin passende Plattformen für ihr Business und ihrer Innovationen haben. Wir glauben, dass es gerade jetzt umso wichtiger ist, Best Practices im Umgang mit den aktuellen Herausforderungen zu teilen, denn nur durch gegenseitigen Austausch können wir branchenrelevante Lösungen für die sich ändernden Anforderungen schaffen. Die positiven Rückmeldungen und der große Zuspruch unserer Kunden versprechen einen positiven Ausblick auf die kommenden Fachmessen und bestärken uns darin, weiter mit voller Kraft an neuen Formaten und Verbesserungen für unsere Kunden zu arbeiten“, erklärt Anne Schumacher, Geschäftsbereichsleiterin das Kompetenzfeld Ernährung und Ernährungstechnologie der Koelnmesse.

Kategorien

Tags

geschrieben am

06.05.2020