Direkt zum Inhalt
Interspar und Palmers: gemeinsame Modereise

Interspar und Palmers: gemeinsame Modereise

basics by Palmers: Interspar und Palmers lancieren eine neue Wäschemarke, die ab 15. März in den Märkten verfügbar sein wird.

Interspar und Palmers lancieren eine neue Damenwäsche-Linie, die ab 15. März 2021 bei Interspar, Maximarkt und in ausgewählten Eurospar-Filialen erhältlich ist. Sie umfasst 39 Artikel in den beliebtesten Schnitt- und Passformen. Mit angenehm weicher Naturfaser-Baumwolle, ultraleichter Microfaser, feinster Spitze und sommerliche Bademoden-Must-haves punktet die neue Linie mit Sicherheit bei den Damen. 
Im Fokus der ersten gemeinsamen Kollektion stehen dabei jene Materialien, Schnitte und Passformen, die die Österreicherinnen am liebsten tragen. „Mit basics by Palmers haben wir eine Wäschelinie entwickelt, die sich wie eine zweite Haut anfühlt und die Trägerinnen mit zeitlosen und doch modernen Must-Haves durch den Alltag begleitet“, erklärt Ralph Hofmann, Director Marketing & Sales bei Palmers. „Die neue Kollektion ist eine besondere Zusammenarbeit - jedes Unternehmen hat seine Expertise eingebracht: Palmers bei Material, Schnitten und Qualität, Interspar bei Vertrieb und Warenpräsentation im Markt. Gemeinsam ist damit ein Leuchtturm-Projekt für unser Interspar-Textilsortiment entstanden“, so Interspar Österreich-Geschäftsführer Johannes Holzleitner.

Wieder geht Interspar mit dem neuen Konzept einen weiteren Schritt in Richtung "one-stop-shopping". Und Ralph Hofmann ergänzt: „Unsere aktuelle Kollektion ist nur der Startschuss einer spannenden Kooperation, die die Interspar-Kundinnen auch in den kommenden Saisonen begleiten wird. "

v.l.: Ralph Hofmann, Director Marketing & Sales bei Palmers; Eva Renk-Klenkhart, bei Palmers Head of Product; sowie Johannes Holzleitner, Interspar-Österreich-Geschäftsführer. 

Kategorien

geschrieben am

12.03.2021