Direkt zum Inhalt
Abholbox Interspar Bahnhof Tullnerfeld

Projekt Abholbox am Bahnhof

Interspar startet am Bahnhof Tullnerfeld (NÖ) ein Pilotprojekt mit der ÖBB. Abholboxen wurden installiert.

Über interspar.at/lebensmittel kann man seine Bestellung abgeben und seit nun auch am Bahnhof Tullnerfeld aus einer Abholbox nehmen. Diese Kooperation startete Interspar mit der ÖBB. Werden die Abholboxen angenommen, so wird das Projekt weiter an den niederösterreichischen Bahnhöfen Wolf in der Au und Hadersdorf ausgerollt. 

22.000 Produkte des täglichen Bedarfs stehen im Online-Shop von Interspar zur Verfügung. Ist die Bestellung einmal aufgegeben, erhalten Kunden per E-Mail den Abholcode, mit dessen Eingabe das richtige Türchen der Box aufspringt. Die Abholung ist zum gewünschten Zeitfenster, sogar bis 23 Uhr möglich. Die Service-Pauschale von 1 Euro entfällt ab einem Einkaufswert von 100 Euro.

Die Bestellungen für die Abholbox am Tullnerfeld werden im Interspar-Hypermarkt Wien-Donauzentrum zusammengestellt. Bei Bestellung bis 12.00 Uhr können die Waren noch am selben Tag abgeholt werden – sofern ein Zeitfenster verfügbar ist.

Derzeit gibt es folgende Interspar-Abholboxen:

  • Donau Zentrum, Wintzingerodestraße, an der Tiefgarageneinfahrt, 1220 Wien
  • SCS, Eingang 7 (Nähe Interspar- Hypermarkt), 2334 Vösendorf,
  • Interspar Alt-Erlaa, Anton-Baumgartner-Straße 40, 1230 Wien
  • Flughafen Wien, Parkhaus 4, 1300 Schwechat

 

Kategorien

Tags

geschrieben am

22.01.2019